ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 22062004

if (!isset($session)) exit();
if (
$_GET[op]==""){
  
output("`2Du begegnest einem merkwürdigen alten Mann!`n`n\"`3Ich hab mich verlaufen.`2\", sagt er, \"`3Kannst du mich ins Dorf zurückbringen?`2\"`n`n");
    
output("Du weißt, dass du einen Waldkampf für heute verlieren wirst, wenn du diesen alten Mann ins Dorf bringst. Wirst du ihm helfen?");
    
addnav("Führe ihn ins Dorf","forest.php?op=walk");
    
addnav("Lass ihn stehen","forest.php?op=return");
    
$session[user][specialinc] = "oldmantown.php";
}else if (
$_GET[op]=="walk"){
  
$session[user][turns]--;
    if (
e_rand(0,1)==0){
      
output("`2Du nimmst dir die Zeit, ihn zurück ins Dorf zu geleiten.`n`nAls Gegenleistung schlägt er dich mit seinem hübschen Stock und du erhältst `%einen Charmepunkt`2!");
        
$session[user][charm]++;
    }else{
    
output("`2Du nimmst dir die Zeit, ihn zurück ins Dorf zu geleiten.`n`nAls Dankeschön gibt er dir `%einen Edelstein`2!");
        
$session[user][gems]++;
        
//debuglog("got 1 gem for walking old man to village");
    
}
    
//addnav("Return to the forest","forest.php");
    
$session[user][reputation]++;
    
$session[user][specialinc]="";
}else if (
$_GET[op]=="return"){
  
output("`2Du erklärst dem Opa, dass du viel zu beschäftigt bist, um ihm zu helfen.`n`nKeine große Sache, er sollte in der Lage sein, den Weg zurück ");
    
output("ins Dorf selbst zu finden. Immerhin hat er es ja auch vom Dorf hierher geschafft, oder? Ein Wolf heult links von dir in der Ferne und wenige Sekunden später ");
    
output("antwortet ein anderer Wolf viel näher von rechts. Jawohl, der Mann sollte in Sicherheit sein.");
    
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
    
$session[user][specialinc]="";
}
?>